Karriere

Studierende & Studium

Raus aus der Theorie und rein in die Praxis

Du willst neben Deinem Studium erste Erfahrungen sammeln und Praxisluft schnuppern? Als Erfinder des Sand-3D-Drucks gehören wir zu den Pionieren der industriellen, additiven Fertigung.

Wir haben uns vom Start-up an die Börse entwickelt und begeistern uns immer wieder, neue mutige Wege zu gehen, um den Herausforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Genau Dein Ding? Dann werde Teil unserer Wachstumsgeschichte!

Du suchst ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder möchtest Deine Abschlussarbeit mit Praxisbezug schreiben? Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten in einem internationalen und innovationsgetriebenen Unternehmen.

Stellenmarkt

Wir zeichnen uns aus durch ein breites Spektrum an Positionen verschiedenster Richtungen und mit unterschiedlichem Ausmaß an Erfahrungen.

Hier findest Du alle offenen Stellen:

Keine passende Stelle finden können? Kein Problem. Du kannst Dich auch gerne initiativ bei uns bewerben.


Jetzt Bewerben

Werkstudentenjobs

Als Werkstudent:in bist Du bereits während Deines Studiums ein fester Bestandteil unseres Teams. Dabei setzt Du Dein Können und Wissen als Teammitglied mit eigenen Projekten um. Den genauen zeitlichen Rahmen und Dein Einsatzfeld stimmen wir immer persönlich mit Dir ab.

Jetzt bewerben

Praktikum

Egal, ob Vorpraktikum, verpflichtendes oder freiwilliges Praktikum, wir bieten ein studentisches Praktikum in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens an. Nutze die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und tauche in die inspirierende Welt des 3D-Drucks ein! Du sammelst bei uns nicht nur Erfahrungen und verbesserst Dein Können. Du hast auch die Chance auf einen möglichen Karriereeinstieg bei voxeljet. Eine angemessene Vergütung für ein Praktikum ist für uns selbstverständlich. Den genauen zeitlichen Rahmen und Dein Einsatzfeld stimmen wir immer persönlich mit Dir ab. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich die jeweilige Studienordnung.

Jetzt bewerben

Abschlussarbeiten

Du befindest Dich kurz vor Abschluss Deines Studiums und möchtest dieses praxisorientiert beenden? Profitiere bei Deiner Abschlussarbeit von unseren spannenden Themen, unserem Expertenwissen und unserer Unterstützung. Du hast einen interessanten Themenvorschlag für eine Zusammenarbeit mit uns? Dann komm gerne auf uns zu oder bewirb Dich initiativ über unser Bewerbungsformular. Neben der wissenschaftlichen Arbeit erhältst Du die Chance auf einen Karrierestart bei uns.

Jetzt bewerben

FAQ


Hier findest Du Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um die Bewerbung und Karriere bei voxeljet.

Mehr erfahren

Kontakt

Schreib uns, wenn Du allgemeine Karrierefragen hast oder mehr über eine ausgeschriebene Position erfahren möchtest.

+49 821 7483-108
[email protected]

Anna-Lena PeischlHuman Resources Specialist

Unternehmensgeschichte

1999 wurde die voxeljet AG von Dr. Ingo Ederer an der TU München gegründet. Erfahre hier mehr über unsere Geschichte!

Mehr erfahren
Scroll up