Home / News und Events / News

Mit dem voxeljet-Newsletter entgeht Ihnen nichts!

Sie brauchen Informationen aus erster Hand wenn es um das Thema "Additive Manufacturing" geht? Dann melden Sie sich für den voxeljet Newsletter an. Dieser informiert Sie regelmäßig über alle wissenswerte Neuigkeiten aus unserem Unternehmen

VX500 für die Luftfahrtindustrie

04. März 2015 - Die Integration der VX500 in das Produktionsumfeld bei Aeromet verlief problemlos. Die kompakte Anlage war schnell installiert und konnte sogleich in Betrieb gehen.

Voxeljet of America Inc. nimmt den Betrieb auf

26. Februar 2015 - Das amerikanische Dienstleistungszentrum von voxeljet in Canton, Michigan (in der Nähe von Detroit) ist nun in Betrieb und druckt Teile im Kundenauftrag.

Phenolharzbinder eröffnet neue Möglichkeiten

25. November 2014 - voxeljet entwickelt das Phenolic-Direct-Binding-Verfahren. Die Technologie bringt entscheidende Vorteile im Sanddruck und ermöglicht auch die Herstellung von Keramikformen.

voxeljet AG übernimmt Propshop (Model Makers) Limited

2. Oktober 2014 - voxeljet AG gab heute den erfolgreichen Abschluss der Übernahme von Propshop (Model Makers) Limited (“Propshop”) bekannt. Details der Transaktion wurden nicht veröffentlicht.

Kundentage bei voxeljet

Mit dem ersten Kundenseminar am Firmenstandort Friedberg traf voxeljet voll ins Schwarze. Vom 24. bis 26. September nutzten Besucher aus aller Welt die Gelegenheit, um sich über das Trendthema 3D-Druck aus erster Hand direkt beim Maschinenhersteller zu informieren.

Erneut Gütesiegel für Innovationskraft

04. August 2014 - voxeljet konnte erneut eine begehrte Auszeichnungen als Top-Innovator in Empfang nehmen. Mit dem Gütesiegel “innovativ durch Forschung”, unterstreicht voxeljet jetzt seine Spitzenstellung im Kreise der forschenden Unternehmen.

voxeljet mit eigener USA-Niederlassung

09. Juni 2014 - Was vor geraumer Zeit Vision war, wird jetzt Realität: voxeljet wird voraussichtlich noch im dritten Quartal 2014 in Canton im Bundesstaat Michigan ein eigenes Dienstleistungszentrum in Betrieb nehmen.

voxeljet on Tour – von Hannover bis Tucson

03. April 2014 - Wer sich live und vor Ort über das Printer- und Dienstleistungsangebot von voxeljet oder über neue Einsatzmöglichkeiten der 3D-Drucktechnologie informieren will, hat dazu im April reichlich Gelegenheit. Der Augsburger Hersteller ist nahezu zeitgleich auf drei Messen bzw. Kongressen ...

VX2000: Großformatig auf der EuroMold

10. Dezember 2013 - Die VX2000 ist ein industrieller 3D-Drucker, der es ermöglicht, große und komplizierte Teile in einem Arbeitsgang zu fertigen. Der große Bauraum von 2060 x 1060 x 1000 mm eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen.

Motorrad-Weltmeister Mang zu Gast bei voxeljet

5.09.2013 - Der gelernte Werkzeugmacher aus Inning am Ammersee hat sich auch als Tüftler und Entwickler im Metallbau einen Namen gemacht und war begeistert von der einfachen, werkzeuglosen Herstellung von Funktionsmodellen und Formen für den Metallguss im 3D-Druckverfahren.

1 2 3 4 5

Marketing / PR

Tel +49 821-7483-440

stefanie.riker@voxeljet.de