Wechsel im Aufsichtsrat der voxeljet AG

Friedberg, 14. Juni 2017 – In der letzten Hauptversammlung der voxeljet AG hat es einen Wechsel im Aufsichtsrat gegeben. Eberhard Weiblen wurde als neues Mitglied im Aufsichtsrat gewählt und folgt damit auf Prof. Dr. Dr. Joachim Heinzl, der in Ruhestand geht.

Bereits während seiner Position bei Siemens war Prof. Heinzl einer der Pioniere der Drop-on-Demand Drucktechnologie und wurde später Professor an der TU München für Feingerätebau und Mikrotechnik. Dort lernte er  unseren Firmengründer und CEO, Dr. Ingo Ederer, kennen. Prof. Heinzl war zunächst Ratgeber und Gesellschafter und wurde 2013 ein Mitglied im Aufsichtsrat der voxeljet AG. Wir danken Prof. Heinzl herzlichst für seine Mitarbeit und Hilfe und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Ingo Ederer: „Ich darf mich heute bei Dir – im Namen des gesamten Unternehmens und insbesondere auch persönlich – für Deine Begleitung und Unterstützung in den vergangenen 18 Jahren sehr herzlich bedanken.“

Möchten Sie mehr erfahren? Dann fragen Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Industrielle 3D-Drucksysteme

Unser Portfolio an industriellen 3D-Druckern reicht vom kompakten System für die Forschung bis zur additiven Serienfertigung.

Scroll up